Praxis für Emotionale Balance

Karin Müller-Szelies
Heilpraktikerin

13347 Berlin-Wedding

Pasewalker Straße 7

U 6 und S 41 / 42 (Ring) Bahnhof Wedding

Tel.: 030/46 06 36 46
Fax.: 030/46 06 36 47
Mobil: 0174/49 75 900
home
FACIAL HARMONY
 
FACIAL HARMONY

Ein natürlicher Weg zu
Schönheit und Tiefenentspannung
ein ganzheitliches Regenerationsprogramm für Gesicht, Körper und Seele.

Die ursprüngliche Methode stammt von Stanley Rosenberg und wurde von Lana Lawson und Anna McRobert in Australien zum heutigen Facial Harmony weiter entwickelt.

Facial Harmony basiert auf der Idee, dass das Gesicht ein Bindeglied zwischen Körper, Geist und Seele ist.

Alle im Leben gemachten Erfahrungen, alle Gedanken und Gefühle zeichnen Spuren in unser Gesicht und wirken sich auf unser allgemeines Wohlbefinden aus.

Wer kennt sie nicht, die Zornesfalten, die hängenden Mundwinkel, das vor Schreck erstarrte Gesicht, die vor Freude geröteten Wangen, die Lachfältchen. Alles, sogar Krankheiten, können wir im Gesicht ablesen. Alles was innen ist, zeigt sich im Außen und alles was im Äußeren erkennbar wird, hat seine Entsprechung im Inneren.
Auch hier zeigt sich die Wahrheit des viele tausend Jahre alten Spruches:

  "Wie innen, so außen,
wie außen, so innen."

Was kann Facial Harmonie für Sie tun?
Facial Harmony arbeitet mit sanfter Berührung und Massage von Gesicht, Kopf, Hals- und Nackenbereich. (Ver-) Spannungen in der Muskulatur werden abgebaut und erschlaffte Muskeln erhalten ihren Tonus zurück.
Durch Einbeziehen der chinesischen Akupunktur- und Meridianlehre
kommt es zu einer erholsamen Tiefenentspannung des gesamten Körpers. Ein ganzkörperliches und seelisches Wohlbefinden stellt sich ein.
Sie fühlen sich entspannt und ausgeglichen an Körper, Geist und Seele.

Ein Programm besteht aus sieben aufeinander aufbauenden Sitzungen. Doch auch schon nach einer Facial Harmony Sitzung werden Sie über die Veränderungen erstaunt sein.

Machen Sie sich auf den sanften Weg zu natürlicher Schönheit!
zur Startseite